Beachvolleyball
verantwortlich: Mirco Trachsel

Findet bis auf weiteres nicht statt, da wir keine Felder zur Verfügung haben.

Beachvolleyball LEVEL 1
Der Kurs findet im Frühlingssemester nach dem Semesterbreak statt. Der Beachvolleyball Level 1 Kurs dauert 5-6 Lektionen à 1.5 Stunden. Im Training erhältst du wertvolle Tipps und die Möglichkeit dich in technischer, taktischer sowie konditioneller Hinsicht zu verbessern.

Erwerben und festigen der Grundlagen im Beachvolleyball (Technik, Taktik und Regeln).

Beachfeld, Athletikzentrum St.Gallen

Anmeldeschluss:
Die Anmeldung ist online (unten) ab Semesterstart möglich.

Die Grundlagen im Volleyball sind vorhanden.
Für Einsteigende dieser Sportart empfehlen wir den Kurs Volleyball Level 1.

CHF 45 für Studierende
CHF 60 für Mitarbeitende und Alumni

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus den Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Sonnenschutz und Sonnenbrille, dem Wetter angepasste Trainingsbekleidung, da alle Kurse bei jedem Wetter durchgeführt werden.

Beachvolleyball LEVEL 2
Der Kurs findet im Frühlingssemester nach dem Semesterbreak statt. Der Beachvolleyball Level 1 Kurs dauert 6 Lektionen à 1.5 Stunden. Im Training erhältst du wertvolle Tipps und die Möglichkeit dich in technischer, taktischer sowie konditioneller Hinsicht zu verbessern.

Anwenden und variieren der Grundlagen im Beachvolleyball (Technik, Taktik und Regeln).

Beachfeld, Athletikzentrum St.Gallen

Anmeldeschluss:
Die Anmeldung ist online (unten) ab Semesterstart möglich.

Eine gute Grundtechnik wird vorausgesetzt.
Für Einsteigende ist dieser Kurs nicht geeignet.

CHF 45 für Studierende
CHF 60 für Mitarbeitende und Alumni

Veranstaltungen und weitere Angebote

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Beachvolleyball verantwortlich beim Unisport: Mirco Trachsel

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.