Badminton-Night
verantwortlich: Mirco Trachsel

Findet im Herbstsemester wieder statt.

Wird noch bekannt gegeben

HSG

Die Badminton-Night findet jeweils im November während des Herbstsemesters statt. Einen Abend lang hast du die Möglichkeit, dich gegen die unterschiedlichsten Teilnehmenden zu messen. Sei mit dabei!

Ungefährer zeitlicher Ablauf
17 Uhr Einspielen
17.30 Uhr Turnierstart Einzel
18.45 Uhr Turnierstart Doppel/Mixed
20 Uhr Finalspiele
22.30 Uhr Siegerehrung und Turnierschluss

Weiteres

• Modus
    Je nach Anzahl Teilnehmender wird der Modus definiert. Details werden euch kurz vor dem Turnier mitgeteilt. Grundsätzlich wird der Modus in etwa wie folgt aussehen:
    Gruppen- und Rangspiele: 2 Gewinnsätze auf 11 (mit je 2 Punkten Unterschied)
    Ab Halbfinale: 2 Gewinnsätze auf 21 (mit je 2 Punkten Unterschied)
    Rangfolge: 1. Punkte 2. Direktbegegnung 3. Gewonnene Sätze 4. Punktedifferenz 5. Los
  • Spielplan
    Der Spielplan wird entsprechend den Anmeldungen erstellt und vor Turnierbeginn zugestellt.
  • Verpflegung
    Bitte schau, dass du genügend Verpflegung und eine Getränkeflasche dabei hast.

Keine Voraussetzungen

Es wird ein Startgeld von CHF 10 pro Person erhoben, welches nicht mehr zurückerstattet wird.

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus den Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Anmeldeschluss:
Buchungslink unten und zusätzliches Anmeldeformular vollständig ausfüllen.
Die Anmeldung ist erst gültig mit Einsendung des ausgefüllten Anmeldeformulars sowie der Bezahlung per E-Banking.
(IBAN: CH19 0483 5001 2385 7000 0, Akademischer Sportverband St. Gallen, Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen, Zahlungszweck: Badmintonnight)

Bitte bring das eigene Racket mit. Im Ausnahmefall kann gegen Abgabe der Legi ein Racket ausgeliehen werden.

Trainingsleitende Badminton
Hochschulsportlehrperson Unisport

Bemerkungen
Für die Mithilfe beim Abräumen sind wir dir sehr dankbar.
Das Essen und Trinken (ausser Wasser) ist in der Sporthalle untersagt.

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Badminton verantwortlich beim Unisport: Mirco Trachsel

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.