Fussball Team Damen
verantwortlich: Julia Marty

In diesem Trainingsprogramm werden die individuellen Fähigkeiten und das taktische Verständnis geschärft. Auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz. Das Besondere an dieser Fussballstunde ist, dass nur weibliche Torjägerinnen gesucht werden!

Im Mittelpunkt stehen der Spass und das gemeinsame Spiel. Das regelmässige Training zielt auch auf die Verbesserung der technischen und taktischen Fähigkeiten ab.
Vorbereitung auf Turniere (Schweizer Hochschulmeisterschaft und internationale Turniere)

Freude am Fussballspiel. Keine Voraussetzung bezüglich Niveau.
Für die Teilnahme an den Swiss Universities Championships werden vor allem Frauen gesucht, die Meisterschafts-Erfahrung haben.

Halle: Saubere Hallenschuhe und Sportbekleidung.
Kunstrasen: Nockenschuhe sind erlaubt, Stollen sind nicht erlaubt.

Verantwortlich für Fussball im Unisport: Julia Marty

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch

200-201Mo18:15-19:45HSG, Kunstrasen Platz 115.04.-13.05.Livia Studler0/ 0/ 0 CHFohne Anmeldung