Futsal Tagesturnier
verantwortlich: Julia Marty

Findet im Herbstsemester wieder statt.

Wird noch bekannt gegeben.

HSG

Aufstellung und Teams

• Es sind jeweils 4 Spieler:innen auf dem Feld (+max. 4 Auswechselspieler:innen)
  • Gespielt wird mit einem Futsal-Ball auf kleinere Tore, weshalb es kein:e Torhüter:in braucht.

Modus und Spielplan

• Kategorie
    Frauen, Männer, Mixed
    Bei zu wenigen Anmeldungen werden die Kategorien gemischt.

• Modus
    Der Spielplan wird entsprechend den Anmeldungen erstellt und kurz vor Turnierbeginn den Mannschaftsverantwortlichen per E-Mail zugestellt.

• Regeln
    Es gelten die Regeln von Swiss University Sports Reglement

• Jedes Team stellt einen Schiedsrichter und ist bemüht um die eingeteilten Wettkämpfe nach bestem Wissen zu leiten.

Vorausgesetzt wird die Kenntnis über das Reglement.

CHF 50 pro Mannschaft

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus den Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Anmeldeschluss:
Buchungslink unten und zusätzliches Anmeldeformular vollständig ausfüllen.
Die Anmeldung ist erst gültig mit Einsendung des ausgefüllten Anmeldeformulars sowie der Bezahlung im Sportbüro oder per E-Banking.
(IBAN: CH19 0483 5001 2385 7000 0, Akademischer Sportverband St. Gallen, Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen)

Saubere Hallenschuhe und Sportbekleidung

Das Essen und Trinken (ausser Wasser) ist in der Sporthalle untersagt.

Veranstaltungen und weitere Angebote

Für Futsal verantwortlich beim Unisport: Julia Marty

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.