Unihockey SUC (Grossfeld)
verantwortlich: Mirco Trachsel

Mittwoch, 15. Mai 2024
Weitere Informationen findet ihr auf Swiss Universities Championships - Unihockey - Swiss University Sports.

BBC Arena Schaffhausen

An den Schweizer Hochschulmeisterschaften messen sich die verschiedenen Universitäten auf höchstem Niveau. Im Frühling wird ein Kleinfeld-Turnier zusammen mit anderen Swiss Universities Championships in Tenero angeboten.

• Kategorien
    Herren und Damen

Weiteres

• Verpflegung
    Ein Lunchpaket wird vom Turnierorganisation bereitgestellt.
  • Anreise
    Öffentl. Verkehr: Buslinie 6 ab Bahnhof SBB/DB Richtung Falkeneck bis Haltestelle Schweizersbild, rund 10 Minuten Fahrzeit, Haltestelle vor Haupteingang der BBC Arena; Buslinie 3 ab Bahnhof SBB/DB Richtung Krummacker bis Haltestelle Gräfler von dort wenige 100 Meter zu Fuss auf der Schweizersbildstrasse zur BBC Arena.
    Auto: Die rasche Autobahnverbindung A4 aus Richtung Winterthur oder Singen und Thayngen (A 81) führt über die Verzweigung Autobahn Richtung Donaueschingen / SH Schweizersbild zur Ausfahrt SH Schweizersbild. Nach der Abfahrt rechts abbiegen und nach rund 50 m erneut rechts auf die Schweizersbildstrasse abbiegen. Nach rund 300 m befindet sich der Parkplatz direkt bei der BBC Arena.
  • Unterkunft
    In der BBC Arena gibt es genügend Übernachtungsmöglichkeiten für die Teilnehmenden, die etwas länger anreisen müssen. Mehr Infos unter BBC Arena.
  • Liste der Teilnehmenden
    Die Liste der Teilnehmenden muss zusammen mit den Legis vor jedem Spiel sichtbar für den jeweiligen Gegner am Turniertisch aufgelegt werden.

Berechtigt sind Studierende der Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen gemäss Wettkampfordnung von Swiss University Sports.

Die Kosten für allfällige Unterkunft, Verpflegung sowie Turniergebühren übernimmt der Unisport. Die Kosten für die An- und Abreise (Fahrkarte 2. Klasse ab St.Gallen - retour) werden nach dem Turnier an die teamverantwortliche Person rückvergütet, sofern keine Komplikationen oder unsachgemässes Verhalten herrschten.

Anmeldeschluss: 14. April 2024
Wir bitten dich das Anmeldeformular auszufüllen, damit wir deine Teilnahme prüfen können.

Die Spielenden sind eigens für ihre Ausrüstung verantwortlich. Ein Trikot der Universität St.Gallen wird ausgeliehen.

Der Unisport steht für fairen und sauberen Sport. Wir schätzen es sehr euch eine tolle Zeit zu ermöglichen. Wir bitten euch ein paar Grundregeln einzuhalten und den Unisport St.Gallen ehrenvoll zu repräsentieren.

Veranstaltungen und weitere Angebote

Für Unihockey im Unisport verantwortlich: Mirco Trachsel

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.