Bachata
verantwortlich: Lavinia Soldini

Bachata ist ein lateinamerikanischer Paartanz, der aus einem leidenschaftlichen Zusammenspiel besteht. Es kann offen, wie auch geschlossen getanzt werden. Im Gegensatz zu Salsa beinhaltet Bachata nicht viele Drehungen und ist regelmässiger und langsamer. Im Zentrum steht die Freude am Tanzen, sowie der Respekt zur Tanzpartnerin und dem Tanzpartner.

Rhythmus, Körperbeherrschung, sowie die Improvisation zur Musik

Bewegungsraum: Merkurstrasse 2 in St. Gallen im 3.OG

CHF 95 für Studierende
CHF 120 für Mitarbeitende und Alumni

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Mind. 8 Teilnehmende (4 Paare)
Die Anmeldung erfolgt pro Person und nicht pro Paar. Bitte unter Mannschaftsname die Tanzpartner:in notieren. Wer eine Tanzpartner:in sucht, kann das über die Sportpartnerbörse.

Leichte, bequeme Kleidung und saubere Schuhe (keine Aussenschuhe)

Im Raum sind keine Tanzschuhe mit Absätzen erlaubt.
Der Kurs startet in der zweiten Semesterwoche.

Für Tanzsport verantwortlich beim Unisport: Lavinia Soldini

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.

200-161Mi19:10-20:30Bewegungsraum Merkurstrasse28.02.-22.05.Diogo Soares Vaz, Helena Palma da Neta
95/ 120/ 120 CHF
95 CHF