Badminton SUC
verantwortlich: Mirco Trachsel

Findet im Herbstsemester wieder statt.

Wird noch bekannt gegeben
Weitere Informationen findet ihr auf Swiss University Sports.

Zentrum Sport und Sportwissenschaft, Bremgartenstrasse 145, 3012 Bern

Disziplinen
Einzel, Doppel

Ein Mittagslunch wird von den Turnierorganisierenden bereitgestellt.

Berechtigt sind Studierende der Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen gemäss Wettkampfordnung von Swiss University Sports.

Die Kosten für die An- und Abreise (Fahrkarte 2. Klasse ab St.Gallen HB retour) werden nach dem Turnier an den Teamverantwortlichen rückvergütet, sofern keine Komplikationen oder unsachgemässes Verhalten vorliegen.

Anmeldeschluss: Wird noch bekannt gegeben
Wir bitten dich das Anmeldeformular auszufüllen, damit wir deine Teilnahme prüfen können.

Die Spielenden sind eigens für Ihre Ausrüstung verantwortlich. Ein Trikot der Universität St.Gallen wird ausgeliehen.

Veranstaltungen und weitere Angebote

Für Badminton verantwortlich beim Unisport: Mirco Trachsel