Cheerleading
verantwortlich: Lavinia Soldini

Cheerleading ist für alle Studierende, egal ob Anfänger:innen oder Kunstturner:innen. Elemente aus dem Bodenturnen sowie Stütz- und Hebefiguren werden geübt und trainiert, was gleichzeitig auch ein sehr gutes Ganzkörpertraining ist. Du kannst deine Freude an Akrobatik und Gruppentraining ausleben.

Körperbeherrschung und Akrobatik trainieren in der Gruppe, ein Unisport Cheerleading Team aufbauen

Während den ersten zwei Wochen im Semester ist die Teilnahme offen für alle. Danach wird im fixen Team weiter trainiert.

Bequeme Sportbekleidung und Indoorschuhe

Für Cheerleading verantwortlich beim Unisport: Lavinia Soldini

200-461Do18:40-20:10HSG, Halle 222.02.-23.05.Leonie Kluschnik, Dominique Kieber0/ 0/ 0 CHF