Indoor Cycling Marathon

Findet im Herbstsemester wieder statt.

Wird noch bekannt gegeben

HSG

Indoor Cycling Marathon bedeutet 5 Stunden alleine oder abwechselnd zu zweit auf dem Indoor Cycling Bike zu fahren. Jede Stunde leiten erfahrene Instruktoren und Instruktorinnen abwechselnd durch den Marathon. Die extra installierte Lichtanlage schafft eine spezielle Atmosphäre und die Trainingsleitung wird zum DJ dieser Cycling-Party. Stelle dich dieser Challenge - die Gruppendynamik wird dich mitreissen!

Ab 18.30 Uhr Eintreffen Fitnessraum, Start 19 Uhr
Getränke und eine kleine Zwischenverpflegungen stehen bereit.

Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Alumni und Mitarbeitende der Uni St. Gallen, PHSG und OST

CHF 30 für Studierende, pro Velo
CHF 40 für Mitarbeitende und Alumni, pro Velo

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Bei einem 2er-Team bitte unter "Mannschaftsname" den Namen des Partners eintragen.

Teams
Es sind max. 25 Bikes vorhanden. Pro Bike können 1 - 2 Teilnehmende fahren. (5 Stunden allein absolvieren oder zu zweit aufteilen)

Turnschuhe (Fahrradschuhe sind nicht notwendig, jedoch möglich), bequeme Sportbekleidung (Velohosen wären ideal), Getränkeflasche, Frottiertuch

KontaktKontakt