Jazztanz
verantwortlich: Lavinia Soldini

Nach dem Aufwärmen und einigen technischen Übungen wird eine Choreographie einstudiert und getanzt. Die Choreos können lebendig, sinnlich, fröhlich und auch funky sein. Schwungvolle und dynamische Bewegungen verleihen dem Jazztanz seine Ausdruckskraft.

Freude am Tanzen, Beweglichkeit, Haltung

Bequeme Trainingskleidung, Socken, Jazzschuhe oder Barfuss

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Jazztanz verantwortlich beim Unisport: Lavinia Soldini

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

200-144Di18:45-19:45Athletik Zentrum, Gymnastikraum20.02.-05.03.Irene Chesini0/ 0/ 0 CHFkeine Buchung
200-102Do18:40-20:10HSG, Fitness 222.02.-23.05.Hannah Streif0/ 0/ 0 CHFohne Anmeldung