Kitesurfen

Tarifa, Südspanien

Kitesurfen mit dem ASVZ

• ASVZ KiteWeeks
    Die KiteWeeks sind die beste Gelegenheit, Gleichgesinnte aus Zürich und von anderen Schweizer Hochschulsportorganisationen zu treffen, gemeinsam zu lernen und eine neue Sportart zu erleben. Im Frühling und Herbst, neben dem Angebot am Wasser, gibt es ein spezielles ASVZ Rahmenprogramm. Alleinreisende lernen neue Leute kennen und erleben eine tolle Zeit im lebendigen Tarifa.
  • ASVZ Partner Kurse und Trainings in Tarifa
    Einsteigende- und Aufsteigende Kurse von April bis Mitte November; Clinics und Wavecamps für Fortgeschrittene finden vorwiegend zwischen November und April statt.

Organisation und Durchführung ASVZ und Partner

ASVZ: asvz.ch/surfing / E-Mail: david.trmal@asvz.ch / Telefon: 044 632 08 12 / E-Mail: anja.schillig@asvz.ethz.ch / Telefon: 044 633 31 58
Für Kitesurfen verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.