Klettern: Boulderkurs
verantwortlich: Eva Koller

Ein Boulderkurs in der Boulderlounge St. Gallen - verbessere deine Klettertechnik und Kraft beim Bouldern. Beim Bouldern wird ohne Seil geklettert; ein intensives Ganzkörpertraining - Spass ist garantiert.

Dienstag, 19.30 - 20.45 Uhr

Boulderlounge St. Gallen

Keine Voraussetzung

CHF 78 für Studierende
CHF 98 für Mitarbeitende und Alumni
inkl. Eintritt in die Boulderlounge

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Anmeldeschluss: 28.2.2024

Mind. 6 / Max. 10 Teilnehmende

Kletterschuhe und ev. Chalkbag. Die Kletterschuhe können für CHF 5 pro Tag vor Ort gemietet werden.

Birgit Hammerer

Nach dem Kurs kann noch frei geklettert werden, bis die Halle um 22.30 Uhr schliesst.

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

250-305Di19:30-20:45Extern05.03.,12.03.,19.03.,26.03.James Barnes
78/ 98/ 98 CHF