Krav Maga

Krav Maga ist das offizielle System für Selbstverteidigung und Nahkampf der israelischen Streitkräfte und wird in Israel an öffentlichen Schulen und Bildungseinrichtungen unterrichtet. Krav Maga ist die ideale Selbstverteidigungsmethode für Frauen und Männer und wird auch von verschiedenen Einsatzkräften benutzt.

Schütze dich gegen Angriffe und Bedrohungen auf der Strasse - dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Handgreiflichkeiten, Bedrohungen mit einer Schusswaffe oder einen Messerangriff handelt.

Alle Trainings finden in der Krav Maga SG Schule in St. Gallen statt.
Adresse und Unterrichtszeiten auf: www.kravmaga-sg.ch

Monatsabo: CHF 100 / 10er Abo CHF 300 / keine Verträge und automatische Vertragsverlängerungen

T-Shirt, lange Hosen und saubere Turnschuhe

Bemerkungen
Kostenloses Probetraining, Einstieg jederzeit möglich, 50 Wochen im Jahr geöffnet

info@kravmaga-sg.ch / www.kravmaga-sg.ch / Trainingsleiter Sascha Giaccari / Mobil: 078 773 17 17
Für Krav Maga verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.