Mountainbike-Ausfahrt

Lernst du gerne neue Leute, Touren oder Trails kennen? Willst du noch ein paar neue Tricks und Techniken lernen? Oder willst du uns vielleicht sogar deine Lieblingstrails der Region zeigen? Im Veloclub St. Gallen ist das möglich.

Mountainbike-Touren in der Umgebung von St.Gallen und im Appenzellerland in verschiedenen Leistungsstufen.

Treffpunkt Kreuzbleiche, 18.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Eingang.

Einsteiger:innen Grundkondition, Freude am Biken
Fortgeschrittene: Bike-Erfahrung zwingend (gute Kondition, Fahrtechnik)

Die Kurskosten von CHF 60 entsprechen der Gebühr für die Jahresmitgliedschaft beim Veloclub St.Gallen

Eigenes Bike (fahrbereit), Helm (obligatorisch), Bikebekleidung, Getränk, Material für kleine Reparaturen

Angebotszeitraum Ausfahrten: Ende März bis Mitte Oktober 2023 (Sommerzeit)
Winter: clubinternes Spinning jeweils Mittwoch, 19 Uhr bei der Sporthalle Kantonsschule (genauere Infos beim Veloclub St.Gallen)
Das Training findet grundsätzlich bei jeder Witterung statt. Für CHF 40 kann ein Clubtrikot gekauft werden.
Allgemeine Infos auf www.veloclubsg.ch / Anfragen an: info@veloclubsg.ch

Für Mountainbike-Ausfahrten verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser