Rudern Blockkurs
verantwortlich: Linard Fasser

Rudern in verschiedenen Booten auf dem Bodensee.

Das Erlernen und Festigen der Grundlagen und Anwendung der Rudertechnik (Beginner:innen und Fortgeschrittene).

Seeclub Rorschach, Bootshaus Rietli, 9403 Goldach

Schwimmkenntnisse

CHF 120 Studierende
CHF 160 Mitarbeitende und Alumni

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Trainingshose, T-Shirt (wenn möglich enganliegend), Turnschuhe (Joggingschuhe für Ausgleichstraining bei nicht optimalen Bedingungen), evtl. Badehose für die Abkühlung nach dem Training.

6 Termine - ab FS24
Treffpunkt: 18 Uhr an der Bodanstrasse

Dies ist ein aufbauender Blockkurs: Eine durchgehende Anwesenheit wird erwartet, um dem Kurs folgen zu können.
Nach Buchung kann mit dem Unisportbus zum Training gefahren werden.

Mitfahrt Unisport-Bus
Der Unisport-Bus steht für die Hin- und Rückfahrt zum Rudertraining zur Verfügung. Die Fahrt ist kostenlos. 9 Plätze stehen zur Verfügung, "first come first served". Wer von der Mitfahrt profitieren will, soll sich jeweils 24h im Voraus für die Mitfahrt hier anmelden.
Es wird eine freiwillige, fahrende Person gesucht. Dafür bekommst du CHF 20 pauschal als Entschädigung. Melde dich beim Unisport-Büro.

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Rudern verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser

Kann hier angefordert werden

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.

200-657(Abfahrt Bus 18.00 - retour 21.20)Mi18:40-20:40Extern17.04.-22.05.Joel Horni
120/ 160/ 160 CHF
120 CHF