Running - Fortgeschrittene
verantwortlich: Daniel Studer

Im Training Running für Fortgeschrittene trainieren wir wettkampforientiert. Dabei geht der Lauftrainer einerseits auf die Wünsche der Gruppe ein, hat aber andererseits auch Inputs, um in den Bereichen Lauftechnik und Trainingsmethoden und neue Reize zu setzen.

Verbessern der Ausdauer und Lauftechnik. Personen mit Wunsch für ein Aufbautraining oder mit Ziel eines Wettkampfes mit Schluss-Ziel-Zeit oder PB werden auf ihrem Weg begleitet.

Treffpunkt ist vor der Sporthalle

• 10 - 15 Kilometer Laufen in 1 - 1.5h
  • Lauferfahrung in Wettkämpfen
  • Wettkampforientiert
  • Aufbautraining mit Ziel eines Wettkampflaufes

Bequeme Sportkleidung (dem Wetter angepasst), Trainingsschuhe mit Profil: Optimalerweise Laufschuhe.

Tipps für Laufstrecken ab der Sporthallte HSG: Die Laufstreckenpläne in verschiedenen Distanzen ab der HSG könnt ihr hier downloaden. Die Strecken sind strava-vermessen.

Damit sich der Trainingsleiter optimal für die Trainings vorbereiten kann und über deine aktuellen Trainingsziele und Wünsche informiert ist, bitten wir dich, das Formular vor deinem ersten Lauftraining auszufüllen. Herzlichen Dank!

Veranstaltungen und weitere Angebote
Die Universität St.Gallen wird im Herbst mit einem Team an den Swiss University Championship, dem Swiss City Marathon in Luzern, teilnehmen.
Details werden rechtzeitig ausgeschaltet.

Kontakt und Informationen
Für Laufsport verantwortlich beim Unisport: Daniel Studer

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

200-119Mo18:30-19:30HSG, Eingang Sporthalle15.04.-13.05.André Weber0/ 0/ 0 CHFohne Anmeldung