Schachturnier
verantwortlich: Daniel Studer

Montag, 17. Mai 2024

HSG, Raum 01-114

Swiss-Round-System über 7 Runden. So werden vermehrt gleich starke Spieler gegeneinander gepaart. Zeitkontrolle 5min + 3s Bonus. Die Zeitkontrolle und Rundenzahl kann je nach Teilnehmendenzahl angepasst werden.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Es wird ein Startgeld von CHF 10 pro Person erhoben.
Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Anmeldeschluss: 10. Mai 2024

Mind. 6 / Max. 18

Für die drei Erstplatzierten gibt es tolle Preise zu gewinnen!
Wer in die Schachtraining WhatsApp Gruppe des Trainingsleiters aufgenommen werden möchte, kann sich via QR Code registrieren.
(QR Code folgt)

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Schach verantwortlich beim Unisport: Daniel Studer

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

400-136Mo18:30HSG, Raum 01-11417.05.-18.05.Franz Kroh
10/ 10/ 10 CHF