Schneeschuhtour für Privatgruppen

Offen, je nach Verfügbarkeit des Tourenleiters und den Wünschen der Teilnehmenden.

In der Umgebung von St. Gallen / Appenzell. Das Schneeschuhgebiet wird je nach Schneesituation kurzfristig ausgewählt.

Schneeschuhtour für Gruppen, welche über den Unisport einen Tourenleiter organisieren wollen.

Das Programm und der Inhalt wird zusammen mit dem Unisport und in Absprache mit dem Tourenleiter bestimmt. Normalerweise ist der Start hier in St. Gallen um 16 Uhr. Der Zeitplan kann aber auf Wunsch angepasst werden. Siehe hier das normale Detailprogramm der Unisport-Vollmondtouren.

Keine Erfahrung notwendig. Eine gute Grundfitness - 3 Stunden wandern - reichen dazu aus.

Kosten (für eine Gruppe bis zu 10 Personen)
CHF 260 für Studierende (max 1 Person nicht Studierende)
CHF 290 für Mitarbeitende und Alumni (ab 2 nicht Studierenden)
inkl. Mietmaterial, Leitung
exkl. Reise. Diese muss individuell organisiert werden (Möglichkeit: Unisportbus)

Möglichst früh unter unisport@unisg.ch für eine Datumssuche und Planung.

Max. 11 Teilnehmende für 1 Leiter. Bei mehr Teilnehmenden braucht es einen zusätzlichen Leiter und der Preis wird erhöht. Max. 8 Personen können mit dem Unisportbus mitfahren.

Stabile Schuhe (gute Wanderschuhe, Bergschuhe oder stabile breite Winterschuhe), lange Hose (Skihose / Sporthose / auch Jeans möglich), Oberteile in mehreren Schichten, kleiner Rucksack für Jacke, Geld und Getränk.
Schneeschuhe und Stöcke werden vom Unisport zur Verfügung gestellt. Benötigtes Material bei der Anmeldung reservieren.

Peter Hensel

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

Kosten (für eine Gruppe bis zu 10 Personen)
CHF 260 für Studierende (max 1 Person nicht Studierende)
CHF 290 für Mitarbeitende und Alumni (ab 2 nicht Studierenden)
inkl. Mietmaterial, Leitung
exkl. Reise. Diese muss individuell organisiert werden, Möglichkeit Unisportbus.

Möglichst früh bei salome.rutishauser@unisg.ch melden für eine Datumssuche und Planung.

Max 11 Teilnehmende für 1 Leiter. Bei mehr Teilnehmenden braucht es einen zusätzlichen Leiter und der Preis wird erhöht. Max 8 Personen können mit dem Unisportbus mitfahren.

Peter Hensel

E-Mail: salome.rutishauser@unisg.ch / Tel.: 071 224 22 53