Segeln Infoveranstaltung D-Schein

18.15 - 19 Uhr

HSG, Raum 01-102

18.15 - 18.45 Uhr Information der Segelschule
18.45 - 19 Uhr Fragen, Absprachen für Termine etc.
In dieser kostenlosen Infoveranstaltung geht es um den D-Schein (bzw. das Bodenseeschifferpatent) für Binnengewässer. Die Segelschule Delfino informiert über den Ablauf der Ausbildung und steht für Fragen bereit. Der D-Schein berechtigt zum Führen von Segelyachten mit über 15m2 Segelfläche (Bodensee ab 12m2) auf Binnengewässer der Schweiz und Europas. Die Veranstaltung wird allen empfohlen, die mit der Ausbildung im Frühling starten möchten. Es werden Informationen zum Start, Dauer und der Terminplanung vermittelt.

Interesse an der Binnengewässer Segelausbildung, keine Vorkenntnisse nötig.

Keine Anmeldung erforderlich

Michael Hafner, Delfino Segelschule

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Segeln verantwortlich beim Unisport: Lavinia Soldini

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

270-417BodenseeschifferpatentDi18:15-19:00HSG, Raum 01-10212.03.Lavinia Soldini0/ 0/ 0 CHFohne Anmeldung