Ski/Snowboard: Schneesport Networking Davos

Findet im Herbstsemester wieder statt.

Davos, Hotel Waldhuus

Euch erwarten Spass und "Feilen an der Technik" auf dem Schnee, Schneesportleitende bieten Unterricht für Level 2 und höher an. Weiter wird bei genug Interesse ein Schnupperkurs Langlauf angeboten (Langlauf-Material muss von den Teilnehmenden selbst organisiert werden. Möglichkeiten dazu gibt es in Davos)

Die Anreise erfolgt selbständig:

• Anreise ÖV: SBB bis Landquart, danach SBB bis Davos Platz. Ab Davos Platz kann der Hotelbus angerufen werden: +41 81 417 67 77

• Anreise Auto: Arabella Hotel Waldhuus Davos, Mattastrasse 58, 7270 Davos Platz. Keine Aussenparkplätze beim Hotel. Garagenparkplatz muss selbstständig bei Ankunft vor Ort direkt beim Hotel gebucht werden.

• Anreisetag: Am Anreisetag sind die Zimmer ca. ab 15 Uhr bezugsbereit, allenfalls früher oder bereits am Morgen. Ist das Zimmer noch nicht bezugsbereit, kann in einem Gepäckraum umgezogen und das Gepäck deponiert werden.

• Kurseröffnung: Linard Fasser empfängt die Eintreffenden am Samstag von 10 Uhr bis 12 Uhr beim Hoteleingang. Früher und später eintreffende Personen melden sich direkt an der Hotelrezeption. Falls dort keine andere Info erfolgt, ist optional Start des Unterrichtes um 14 Uhr vor dem Restaurant Fuxägufer am Jakobshorn. Es treffen sich dann alle zur gemeinsamen Kurseröffnung und Apéro am Samstag um 18.30 Uhr im Speisesaal.

• Das Skiticket ist bereits am Samstag gültig - und wird an der Hotelrezeption abgegeben.

• Unterricht: Ab Samstagnachmittag wird Unterricht angeboten - je Gruppe jeweils halbtags.

• Eigene Wintersportausrüstung mitbringen oder kann vor Ort in Davos gemietet werden. Auch Langlaufausrüstung selbst mitbringen oder mieten, wenn zum Schnupperkurs angemeldet.

• am An-/Abreisetag kann der Wellnessbereich benutzt werden.

Leistungen
Arabella Hotel Waldhuus Davos, 4****, 3 Übernachtungen inklusive Halbpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3 Gang Abendessen Chefs Choice), Ski- oder Snowboardunterricht, Langlauf Schnupperkurs (SB und LL wird nur ab minimal 4 Teilnehmenden pro Disziplin/Level angeboten), Wellnessbereich 700m2 (Finnische Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Innenpool), Fitnessraum, Skipass

Level 2 und höher (ab Fortgeschrittene - keine Einsteigende)

Diese Kosten entsprechen einem Paketpreis, Leistungsanpassungen können grundsätzlich nicht verrechnet werden.
Studierende: Doppel- oder Dreibettzimmer CHF 540
Mitarbeitende / Alumni: Doppel- oder Dreibettzimmer CHF 650

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können

Anmeldeschluss:

Buchungslink unten und zusätzliches Anmeldeformular vollständig ausfüllen.
Die Anmeldung ist erst gültig mit Einsendung des ausgefüllten Anmeldeformulars sowie der Bezahlung per E-Banking.
(IBAN: CH19 0483 5001 2385 7000 0, Akademischer Sportverband St. Gallen, Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen, Zahlungszweck Networkingtage).

Aufgrund der grossen Beliebtheit des Events müssen wir Buchungen, welche nach 48h nicht bezahlt werden, stornieren.

Linard Fasser und Schneesportlehrpersonen

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für die Networking Days in Davos verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem, findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB findest Du unter www.sport.unisg.ch.