Sport für Mitarbeitende: Fussball
verantwortlich: Julia Marty

Wer Spass am Fussball mit seinen Kolleginnen und Kollegen von der Uni hat, ist hier richtig. Nach einem kurzen Warm Up, der Verletzungsprophylaxe zuliebe, steht das Spiel im Fokus.

Es werden keine technischen und taktischen Fähigkeiten erlernt, sondern man trifft sich des Spieles und des sozialen Austausches wegen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Es werden keine Kosten erhoben.

Es ist keine Anmeldung übers System notwendig. Es gibt einen WhatsappChat, um sich fürs Training jeweils an- bzw. abzumelden. Bei Interesse bitte mit der verantwortlichen Hochschulsportleherin (Julia Marty) Kontakt aufnehmen.

Sportkleidung und Schuhe im Herbst und Frühjahr bitte immer für Rasen- und Hallenspiel mitnehmen.
Halle: Saubere Hallenschuhe und Sportkleidung
Kunstrasen: Nockenschuhe sind erlaubt, Stollen sind nicht erlaubt

Das Angebot ist den Mitarbeitenden der Universität St. Gallen vorbehalten.

Veranstaltungen und weitere Angebote

Verantwortlich für Fussball im Unisport: Julia Marty

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest Du unter www.sport.unisg.ch.

300-298Mi
Mi