Squash
verantwortlich: Mirco Trachsel

Squash KURS - LEVEL 1
Der Kurs Level 1 ist ein Basiskurs und für alle Einsteiger:innen oder Wiedereinsteiger:innen geeignet. Selbstverständlich sind auch bereits geübte Spieler:innen willkommen, die ihre Grundtechnik verbessern wollen.

Kursdauer: 06.03.2024 - 22.05.2024

Das Erwerben und Festigen der Grundschlagarten mit der Aneignung der richtigen Lauftechnik stehen im Vordergrund. Weiter wird der Fokus auf die Schulung der Spielentwicklung, Taktik, Regelkunde und Spielpraxis gelegt.

Keine Voraussetzungen

CHF 140
Abend: 17.15 - 18 Uhr / 2 - 3 Personen je Box

Anmeldeschluss: 28. Februar 2024
Die Anmeldung erfolgt pro Person. Im besten Fall teilt ihr euch bereits zu zweit oder zu dritt eine Box. Wer ein:e Spielpartner:in sucht, kann das über die Sportpartner:innenbörse.

Rackets sind im Sportcenter Ost aufgehängt und können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Bälle werden durch die Kursleitung gestellt.

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang wird dir ein Code für den Zugang in das Sportcenter übermittelt.

Für CHF 22 für 45’ / Box (statt CHF 28) kannst du als Student:in einen Platz buchen (6 - 12 Uhr, 13.30 - 16.30 Uhr).
Bei erstmaliger Reservationsanfrage schreibe bitte eine E-Mail an info@sportcenterost.ch mit der Bemerkung, dass du Student:in der Uni St.Gallen, PH St.Gallen oder OST bist. So erhältst du einen persönlichen Account, wo der reduzierte Preis hinterlegt ist. Danach kannst du über GotCourts bequem weitere Buchungen tätigen.

Rackets sind im Sportcenter Ost aufgehängt und können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Bälle können am Automaten für einen kleinen Betrag gekauft werden.

Verantwortlich für Squash beim Unisport: Mirco Trachsel

Kann hier angefordert werden

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB's findest du unter www.sport.unisg.ch.

200-153Level 1Mi17:15-18:00Sportcenter Ost06.03.-22.05.Elisabeth Ballmann, Hansruedi Ballmann

storniert