Surfen Allgemeine Infos

Surfen Allgemeine Infos - Übersicht

Wellenreiten - Surfing
Wellenreiten mit dem ASVZ
Der Academic Surfclub bietet das Academic Surfcamp voraussichtlich im September in Frankreich an.

Paddeln
Paddeln Unisport St.Gallen in Zusammenarbeit mit dem Academic Surfclub
Bestes Fitness- und Ausdauertraining für Schulter-, Rücken- und Gesässmuskulatur im Zürichsee. Für Einsteiger:innen und Fortgeschrittene, für trainierte Wellenreiter und -reiterinnen.

Windsurfen
Windsurfen mit dem ASVZ
Manöver, Freestyle und Speed für Fortgeschrittene sowie Kurse für Ein- und Aufsteigende. Trainings durch den ASVZ; individuelles Programm und Materialmiete oder Kurse auf persönlicher Niveaustufe.

Kitesurfen
Kitesurfen mit dem ASVZ
Du kannst dir ein individuelles Kurs- und Trainingsprogramm zusammenstellen. Die Kurse richten sich an Einsteiger:innen und Fortgeschrittene.

Standup Paddeln
SUP mit dem ASVZ
Die ASVZ SUP Kurse für Einsteigende und geleitete Trainings, sind ausgezeichnetes Training für Gleichgewicht, Oberkörper, Bauch und Rücken; Spass und Naturerlebnis kommen ebenso zum Zug! Ein schönes Erlebnis sind die SUP Touren auf der Limmat.

ASVZ: david.trmal@asvz.ch / Telefon: 044 632 08 12 / E-Mail: anja.schillig@asvz.ethz.ch / Telefon: 044 633 31 58
asvz.ch/surfing
Für Surfen verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und Weiterem, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB findest du unter www.sport.unisg.ch.