verantwortlich: Mirco Trachsel

Das Training ist für Spieler:innen jeder Spielstärke offen. Die Hälfte der Lektion wird spielerisch trainiert, die andere Hälfte ist für das Spiel vorgesehen.

Das Erlernen und Festigen der Grundschlagarten mit der Aneignung der richtigen Lauftechnik stehen im Vordergrund. Weiter wird der Fokus auf die Schulung der Spielentwicklung, Taktik, Regelkunde und Spielpraxis gelegt.

Erforderlich vor jedem Training, ab 24h vor Trainingsbeginn möglich, solange es freie Plätze gibt.

Saubere Hallenschuhe, Sportkleidung, Tischtennisschläger und Tischtennisbälle sind vorhanden.

Die Kurse finden auch im Break statt. Die Trainingsleiter:innen kommunizieren allfällige Trainingsausfälle.

Veranstaltungen und weitere Angebote

Für Tischtennis verantwortlich beim Unisport: Mirco Trachsel

200-128Mo20:15-21:45HSG, Halle 119.02.-13.05.Michal Kubat0/ 0/ 0 CHFab 07.04., 20:15
200-130Mi12:15-13:45HSG, Halle 121.02.-22.05.Michal Kubat0/ 0/ 0 CHFab 02.04., 12:15