Yoga Workshop
verantwortlich: Eva Koller

HSG, Fitness 1

Come join us in this 2 hours workshop to explore yoga on and beyond the mat. We will have a deeper look into the aligment of few postures (asanas) to avoid injuries and enable deepth in the physical practice. We will also explore the wonders of yoga philosophy, and discover where the real transformative power of this ancient practice lies.

CHF   5 Studierende
CHF 10 Mitarbeitende und Alumni

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind grundsätzlich verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Anmeldeschluss: 11. April 2024

Mind. 6 Teilnehmende / Max. 20 Teilnehmende

Bequeme Sportbekleidung

Catalina Primo

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50

Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen. Im Weiteren gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Diese sind unter www.sport.unisg.ch zu finden.

250-463108 Sun SalutationsDo19:30-21:30HSG, Fitness 118.04.Ana Catalina Primo
5/ 10/ 10 CHF