Fittest at HSG

findet im Herbstsemester 24 oder Frühlingssemester 25 wieder statt

tbd

Fittest@HSG ist ein Fitness-Wettkampf in den Bereichen Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer. Er soll zeigen, welche Unisportlerin und welcher Unisportler die Fittesten sind. Es werden mehrere Einzelevents durchgeführt, welche die Fitness auf unterschiedliche Art testen.

Voraussetzungen
Es kann sein, dass du in den Einzelevents Joggen, Sprinten, Werfen und schwere Gewichte bewegen musst.

Pro Übung werden Rangpunkte gesammelt, wer am Ende die wenigsten hat, gewinnt... Welche Sportart bringt die Siegerin und den Sieger?
Die offiziellen Titel "Fittest@HSG" werden an die beste Frau und den besten Mann übergeben, die Ränge 1 - 3 erhalten zudem Sachpreise.

Gilt als Qualifikation für die Swiss Universities Championships "Fitness Challenge" 2024; um die HSG am Samstag, 25. Mai 2024 im Sport Center Fluntern Zürich zu vertreten, sofern die Anmeldung voll und die Tn-Zahl pro Hochschule limitiert wird.

Teilnahmeberechtigt sind Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Uni St. Gallen, PHSG und FHSG.

CHF 20 für Studierende
CHF 30 für Mitarbeitende und Alumni

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Sportbekleidung, saubere Indoorschuhe, Outdoor Laufschuhe, Trinkflasche, Snack, Handtuch

Anlässe/Veranstaltungen

E-Mail: unisport@unisg.ch / Telefon: 071 224 22 50
Für Fittest at HSG verantwortlich beim Unisport: Linard Fasser

Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Details dazu, wie auch zu den Annullationsbedingungen und weiterem, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Universitätssports. Die AGB findest du unter www.sport.unisg.ch.

550-37018.04.Linard Fasser
20/ 30/ 30 CHF