Fussball Semestermeisterschaft
verantwortlich: Julia Marty

6. März bis max. 22. Mai 2024

Turnierstart
Nach Möglichkeit in der 3. Semesterwoche. Je nach Anmeldungen und Wetterverhältnissen ist auch ein Start später möglich. Die Teams werden vorgängig informiert.

HSG, Kunstrasenplatz

Im Frühjahrssemester findet wieder die Semestermeisterschaft statt. Melde dich einzeln oder direkt mit einem Team von mindestens 7 Spielerinnen und Spielern an.

Detailprogramm
Die Spiele finden am Mittwoch immer von 16.15 bis ca. 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz statt (zu Beginn wegen der Lichtverhältnisse etwas weniger lange). Der exakte Modus wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben, wenn die Anzahl Teams bekannt sind und hier verlinkt. Es wird ohne Schiedsrichter:in gespielt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Vorausgesetzt werden die Kenntnise über das Reglement.

CHF 70 pro Mannschaft plus CHF 50 Haftgeld (Depot), welches ohne Vergehen zurückerstattet wird.

Beim Unisport gilt eine Zahlungsfrist von 48h ab Buchung. Anmeldungen sind verpflichtend. Der Unisport behält sich das Recht vor, bei nicht fristgerechter Zahlung Teilnehmende aus den Kursen zu stornieren, wobei Stornogebühren anfallen können.

Anmeldeschluss: 28. Februar 2024
Buchungslink unten und zusätzliches Anmeldeformular durch Mannschaftsverantwortlichen vollständig ausfüllen.
Die Anmeldung ist erst gültig mit Einsendung des ausgefüllten Anmeldeformulars sowie der Bezahlung per E-Banking.
(IBAN: CH19 0483 5001 2385 7000 0, Akademischer Sportverband St. Gallen, Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen)

Halle: Saubere Hallenschuhe und Sportbekleidung

Veranstaltungen und weitere Angebote